AppleCare+ und AppleCare Protection Plan
Senken Sie Ihre Supportkosten!
Mit AppleCare+ und dem AppleCare Protection Plan profitieren Kunden von einer einheitlichen und angenehmen Serviceerfahrung. Sie senken damit die Supportkosten und stellen sicher, dass ihre Bereitstellungen von Apple-Geräten langfristig die optimale Leistung erbringen.
AppleCare+ bzw. der entsprechende AppleCare Protection Plan sollte mit allen Apple-Hardwarelösungen angeboten werden. Betrachten Sie die Leistungsmerkmale dieser Produkte in Verbindung mit IT-Support-Lösungen, die von AppleCare Help Desk Support und AppleCare OS Support bereitgestellt werden.
Mit AppleCare+ für Mac bekommen Sie optimalen Service – mit bis zu drei Jahre technischen Support durch Experten und zusätzlichem Hardwareschutz von Apple.
Dabei sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils eine Servicegebühr von 99 € bei Schäden am Display oder am Gehäuse oder 259 € für alle anderen Schäden anfällt. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.
Ganz gleich, ob Sie iPhone-Geräte bereitstellen oder Support für Mac-Computer in Ihrer Organisation bieten, stehen Ihnen mit dem AppleCare Help Desk Support das unterstützende Know-how und der preisgekrönte Support zur Verfügung, die die Technologie-Mitarbeiter mit Kundenkontakt benötigen. Der AppleCare Help Desk Support und der AppleCare OS Support sollten den Kunden zusammen mit anderen AppleCare-Produkten zum Schutz von Geräten angeboten werden. Der AppleCare Help Desk Support ist ein Bestandteil des AppleCare OS Support, kann aber auch als eigenständiges Produkt erworben werden.
Jährliche Kosten 529 €
AppleCare OS Support umfasst Support per Telefon, E-Mail und Chat für größere Probleme bei der Integration, der Migration oder beim Serverbetrieb. AppleCare OS Support umfasst auch AppleCare Help Desk Support. AppleCare OS Support sollten Sie neben anderen AppleCare-Produkten zum Schutz von Geräten einsetzen
Jährliche Kosten: auf Anfrage
Von telefonischem Support rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche bis hin zu dringlichen Vor-Ort-Reparaturen: Der Kunde erhält individuelle Unterstützung durch Experten, die zu einem reibungslosen Ablauf des IT-Betriebs beitragen. AppleCare for Enterprise umfasst flexible Serviceoptionen, vorrangige Services vor Ort und Geräteersatz am nächsten Geschäftstag.
Mit AppleCare for Enterprise profitieren Kunden von einer einheitlichen und angenehmen Serviceerfahrung. Sie senken damit die Supportkosten und stellen sicher, dass ihre Bereitstellungen von Mac- und iOS-Geräten langfristig die optimale Leistung erbringen.
Jährliche Kosten: auf Anfrage
Die Details sprechen Sie bitte mit dem Systemconnect-Team ab!